Aktuelles

Terminübersicht

Unten einige wichtige Termine für das laufende Jahr. Die Speilpläne finden sich unter den jeweiligen Abteilungen.

23.03.201718:00 UhrMitgliederversammlung im Vereinsheim
13.05.201710:00 UhrSpargeltag auf dem Sportplatz
14.05.201710:00 UhrKremmen läuft (Start und Ziel am Vereinsheim)
30.09.201760 Jahre Fußball in Beetz und Sommerfeld (Sportplatz+Turnhalle Beetz)

 

Aktuelles

03.12.2016

Weihnachtsfeier unseres Nachwuchses

Fußball, Leckereien und Geschenke satt gab es am Samstag, 3. Dezember, bei der alljährlichen Weihnachtsfeier unseres Nachwuchses in der Turnhalle Beetz. Über vier Stunden kickten, tobten und alberten die Jungs und Mädchen der Mini-, F-, E-, D- sowie C-Jugend – und steckten mit ihrer vorweihnachtlichen Ausgelassenheit auch ihre Eltern und Trainer an. Dadurch wurde so manch eine Niederlage in den Partien zwischen Nachwuchs und Eltern bzw. Trainern etwas erträglicher – egal, ob nun die Kleinen oder die Großen den Sieg davontrugen.
Spätestens bei der Bescherung hatte selbst der Letzte die jüngste sportliche Pleite längst abgehakt. Der Julklapp und vor allem die neuen schwarz-grünen Fanschals unseres Vereins, von denen jeder kleine Kicker einen bekam, sorgten für beste Laune. Und hätte es noch eines Beweises dafür bedurft, dass unsere Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war  - die strahlenden Gesichter der Kinder hätten ihn erbracht! Vielen Dank für diese tolle Weihnachtsfeier an alle Helfer – Trainer, Eltern, Betreuer und natürlich unsere jungen Kicker. Danke auch Lange Heizungsbau, JCS-Autoteile GmbH sowie Trümper Immobilien für die finanzielle Unterstützung bei den Schals. 

02.12.2016

Auf Grund der der anhaltenden Personalnot wurde am 02.12.2016 unser Frauenteam vom Spielbetrieb abgemeldet.

24.09.2016

1. Sommerfelder Kreativmarkt am 24.09.2016

Am Samstag, den 24.09.2016 fand in Sommerfeld am
Sportplatz von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr. der 1. Sommerfelder Kreativmarkt statt. Um 15.00 Uhr spielte die Männermannschaft des S.V. belafarm Beetz-Sommerfeld gegen Fortuna Grüneberg.
Ab 19.30 Uhr gab es Musik und Tanz mit Live Band und DJ.
Für Speisen und Getränke war gesorgt. In der Zeit von 20.00 Uhr - 21.00 Uhr
erwartete alle Besucher ein Glücksrad. Insgesamt war das ein gelungener Tag.

28.08.2016

Kreispokal - Frauen

Lok Eberswalde - SV belafarm 15:2 (5:1)

Als klarer Außenseiter und ohne Wechselspielerin reiste unsere Mannschaft nach Eberswalde. Kurz vor der Pause zog sich Suse eine schwere Fußverletzung zu und wurde ins benachbarte Krankenhaus gebracht. Sportlich fair setzte Lok die Partie auch mit einer Spielerin weniger fort. In der zweiten Halbzeit wurden bei unseren Mädels die Trainingsdefizite deutlich sichtbar, Lok konnte fast nach Belieben kombinieren und erzielte Tor auf Tor. Ein Nachmittag zum vergessen.

Tore: 15 x Eberswalde sowie Paula Bergmann und Cindy Rochow

Aufstellung: Rochow - Kowalke, Fender, Wilsdorf, König, Bergmann, Weilemann, Morgner

03.07.2016

Saisonabschluss 2015 / 2016

Am 03.07.2016 fand unser Saisonabschluss für unseren Nachwuchs statt. Der Tag stand standesgemäß ganz im Zeichen des Fußballs. Auch die "Fußball-Muttis" strengten sich sehr an, gegen die kleinsten Stars im Wettstreit zu bestehen. Bei Bratwurst, Grillfleisch, Salat und Kuchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Wetter spielte über die meiste Zeit gut mit und sorgte dann zu guter Letzt für eine schnelle Aufräumaktion. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer. Wenn eine Saison so endet, freuen sich alle ganz besonders auf die Nächste.

Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie 2015 / 2016

Webdesign, Programmierung und Betreuung: SOMMERFELDER Website-Allround-Service - Norman Radtke