Aktuelles

Aktuelles

29.03.2018

Einladung zur Mitgliederversammlung des SV belafarm Beetz-Sommerfeld e.V.

Wann?  Donnerstag, 29.03.2018, 20 Uhr
Wo?      Vereinsheim am Sportplatz, Bahnhofstraße Sommerfeld

23.07.2017

Bild: Tim Reckmann/pixelio.de

Tischtennis beim SV belafarm Beetz-Sommerfeld

Der SV belafarm Beetz-Sommerfeld möchte sein Angebot erweitern und eine Tischtennisabteilung eröffnen. Dazu werden noch interessierte Tischtennisspieler(innen) gesucht. Dabei ist es egal ob Du ein Anfänger oder ein Fortgeschritttener Spieler bist. Bei Interesse bitte eine Mail an info@sv-belafarm senden.

Weitere Infos finden sich <hier> auf dem Flyer.

13.05.2017

9. Spargeltag des SV belafarm Beetz-Sommerfeld e. V.

Am 13.05.2017 luden wir zu unserem traditionellen Spargeltag. Auf unsere Besucher wartete ein interessantes Fußballprogramm:

10:00 Uhr - Punktspiel der F-Junioren gegen den FC Kremmen

11:00 Uhr - Freundschaftsspiel der E-Junioren gegen den FC Kremmen

12:00 Uhr - Freundschaftsspiel der D-Junioren

15:00 Uhr - Punktspiel der Männer FSV Hohenbruch 03 gegen den SV belafarm

Leider war der Wetterbericht nicht auf unserer Seite und so verbrachten wir den Vormittag bei Dauerregen. Abseits des Sportplatzes warteten die Jüngsten auf die Hüpfburg, die aufgrund des Regens erst später zum Einsatz kam. Die verpassten "Hüpfrunden" wurden aber alle nachgeholt als der Regen aufhörte und die Sonne sich zeigte. Bei leckerem Eis, Kuchen, Bratwurst vom Grill,  Spargel und Schnitzel gab es Musik für unsere Gäste. An dieser Stelle vielen Dank an die vielen Helfer und Sponsoren. Im nächsten Jahr wartet dann Spargeltag Nummer 10.

23.03.2017

Einladung zur Mitgliederversammlung des SV belafarm Beetz-Sommerfeld e.V.

Wann?  Donnerstag, 23.03.2017, 18 Uhr
Wo?      Vereinsgebäude am Sportplatz, Bahnhofstraße Sommerfeld

1. Begrüßung
2. Eröffnung der Mitgliederversammlung
3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
5. Genehmigung der Tagesordnung
6. Jahresbericht des Vorstands für das abgelaufene Kalenderjahr
7. Finanzbericht des Schatzmeisters
8. Bericht des Kassenprüfers
9. Aussprache über die Berichte
10. Entlastung des Vorstandes
11. Antrag auf Änderung der Beitragsordnung
12. Abstimmung über Änderung der Beitragsordnung
13. Bericht über die Veranstaltungen des laufenden Jahres
14. Aussprache über die Veranstaltungen
15. Sonstiges
16. Schlusswort

03.12.2016

Weihnachtsfeier unseres Nachwuchses

Fußball, Leckereien und Geschenke satt gab es am Samstag, 3. Dezember, bei der alljährlichen Weihnachtsfeier unseres Nachwuchses in der Turnhalle Beetz. Über vier Stunden kickten, tobten und alberten die Jungs und Mädchen der Mini-, F-, E-, D- sowie C-Jugend – und steckten mit ihrer vorweihnachtlichen Ausgelassenheit auch ihre Eltern und Trainer an. Dadurch wurde so manch eine Niederlage in den Partien zwischen Nachwuchs und Eltern bzw. Trainern etwas erträglicher – egal, ob nun die Kleinen oder die Großen den Sieg davontrugen.
Spätestens bei der Bescherung hatte selbst der Letzte die jüngste sportliche Pleite längst abgehakt. Der Julklapp und vor allem die neuen schwarz-grünen Fanschals unseres Vereins, von denen jeder kleine Kicker einen bekam, sorgten für beste Laune. Und hätte es noch eines Beweises dafür bedurft, dass unsere Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war  - die strahlenden Gesichter der Kinder hätten ihn erbracht! Vielen Dank für diese tolle Weihnachtsfeier an alle Helfer – Trainer, Eltern, Betreuer und natürlich unsere jungen Kicker. Danke auch Lange Heizungsbau, JCS-Autoteile GmbH sowie Trümper Immobilien für die finanzielle Unterstützung bei den Schals. 

02.12.2016

Auf Grund der der anhaltenden Personalnot wurde am 02.12.2016 unser Frauenteam vom Spielbetrieb abgemeldet.

Webdesign, Programmierung und Betreuung: SOMMERFELDER Website-Allround-Service - Norman Radtke